powered by cineweb

Gröperstr. 88
38820 Halberstadt

Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

NEU:

NEU: "Mein Liebhaber, der Esel & Ich"

Als die Lehrerin Antoinette von ihrem Liebhaber, dem Vater einer ihrer Schülerinnen, bezüglich ihres geplanten Urlaubs versetzt wird, entscheidet sie sich spontan für eine Trekkingtour mitsamt Esel.

Mehr ...

NEU:

NEU: "Greenland"

Ein riesiger Komet rast in hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu und soll Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognosen stimmen nicht.

Mehr ...

im Kino:

im Kino: "Drachenreiter"

PREVIEW am 11.10.2020 um 15:15 Uhr

Der junge Silberdrache Lung macht sich mit seinen Freunden auf, eine sichere Heimat für seine Familie zu finden.

Mehr ...

PREVIEW:

PREVIEW: "Yakari - Der Kinofilm"

Preview am 25.10.20 um 15:15 Uhr

Yakari hat einen Traum: Er möchte eines Tages auf Kleiner Donner reiten, dem Wildpferd, das noch von keinem Sioux gezähmt werden konnte.

Mehr ...

im Kino:

im Kino: "Der geheime Garten"

Preview am 11.10.20 um 17:30 Uhr

Die in Indien lebende, 10-jährige Britin Mary Lennox wird, nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern, auf das tief in den Yorkshire Moors gelegene Landgut ihres Onkels Archibald geschickt.

Mehr ...

im Kino:

im Kino: "Es ist zu deinem Besten"

Die drei Familienväter Arthur, Kalle und Yus haben nicht viel gemeinsam, außer dass sie Schwager sind - und ihr Plan, die Verehrer ihrer Töchter zu vergraulen...

Mehr ...

im Kino:

im Kino: "TROLLS - World Tour"

Unter den Trolls der Welt bricht das Chaos aus, als sie entdecken, dass es sechs verschiedene Stämme gibt - und jeder vertritt ein anderes Musikgenre...

Mehr ...

im Kino:

im Kino: "Tenet"


Neuester Science-Fiction-Thriller vom Meister seines Fachs Christopher Nolan. Ein Agent soll den 3. Weltkrieg verhindern. Er muss eine Person aufhalten, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu manipulieren.

Mehr ...

im Kino:

im Kino: "Ooops! 2 - Land in Sicht"

Finny und Leah haben versehentlich die letzten Lebensmittelreserven auf der Arche vernichtet und finden sich plötzlich allein - auf einem Floß im Meer treibend - wieder...

Mehr ...

im Kino:

im Kino: "After Truth"

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa verraten und steht ganz alleine da.

Mehr ...

im Kino:

im Kino: "Scooby!"

"SCOOBY!" verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen.

Mehr ...

Partner von CINEWEB